Dienstag, 9. Januar 2018

Beste Optionsplattform 7.62x39 ar


Mit sucky WWII Ergonomie. Products Defense produziert das einzige Magazin der Welt, das garantiert nicht staut. Vielleicht hat es weniger damit zu tun, als es entworfen wurde und mehr mit WIE es entworfen wurde. Weil ein WWII-Design besser ist, oder? Diese beiden bleiben auch länger im Überschallbereich. Wenn Sie Cherry Pick Dates dann wollen, dann kann ich Cherry wählen Termine auch mit der AKM wurde im Jahr 1959 angenommen. FYI, der dritte Kerl hat Eisen auf seiner Optik. Unsere Advanced Proprietary Coatings, die auf molekularer Ebene angebracht werden, verringern den Reibungskoeffizienten erheblich und bieten eine höhere Leistung und Lebensdauer durch eine beispiellose Schmierfähigkeit.


Der Colt schießt 3 Zoll fünf Schuss Gruppen auf 100 Yards mit Tulammo von Walmart. Weil Russland immer noch Typ 1 AKs benutzt, oder? Ja, aber ungefähr 20 Jahre jünger. Russisch gemacht, russisch ausgerüstet, von einem orthodoxen Bischof gesegnet und Russland nie verlassen. Bis 1947 war der 2. Weltkrieg vorbei. In der Tat hat ein lateinischer Major unserer Mitarbeiter die Zeitschrift Nunquam Deficiat genannt, die auf Lateinisch "Never Fail" bedeutet. Die längste Runde, die der AK am längsten hatte, war die Side Scope Mount. AK basiert auf Einschränkungen, die von Ihnen in den USA kommen. Meiner Erfahrung nach funktionieren sie wie angekündigt. Darüber hinaus stellt unser einzigartiger Herstellungsprozess sicher, dass alle Ihre CPD Mags identisch sind, wie entwickelt.


Produkte Verteidigung Marketing Direktor Bill Rogers. Weißt du, wie viele Leute tatsächlich glauben, dass AKs nicht scheitern können, weil der Angestellte des ergrauten Waffenladens es ihnen gesagt hat? Oh, sie funktionieren einfach großartig und versagen nie! Steyr Aug und es ist das Gewehr, das ich am meisten schieße. Es ist sehr frustrierend. Sie wetten, wenn Sie Ihre Zunge genau richtig gehalten haben, als Sie das Magazin hineingelegt haben. Ich freue mich für dich, und Imma ließ dich fertig werden, aber meiner war zufällig ein Zastava.


Wir kümmern uns um die AR? Wir sind die einzige Zeitschrift auf der Welt, die garantiert niemals jammt! Weißt du wie viele das schon mit ARs machen? Wir haben alles konventionelle Denken in Bezug auf die Fertigungszeitschriften aufgegeben und wir haben alle unsere Magazine von Grund auf neu entwickelt. Products Defence verwendet Rohstoffe aus Amerika und unsere Magazine werden in Amerika von Amerikanern hergestellt. Oh, du kannst alles aus nächster Nähe für SOF benutzen. Es gibt zwei Hauptunterschiede, die unsere Magazine von anderen Magazinen unterscheiden. Aber ja, ich muss raus und mehr schießen. AK und ein AR zusammen für meinen richtigen Sohn und meine Freunde zu schießen.


Es fehlt eine LRBHO, die sogar einen Schritt zurück von der SKS ist. Produkte Verteidigung Präsident Adel Jamil. Das und die Munition war es auch. Sie müssen sehen, dass es in bestimmten Situationen immer noch Wert hat. Die Kontrollen an der AK sind wahrscheinlich nicht die besten, aber sicherlich hat das Gewehr viele andere positive Eigenschaften, die es sehr wünschenswert machen. Sie halten 40 Runden und funktionieren super, genau wie das c-Produktmagazin. Aber muh 2007 Staubproben! Nun, der AK ist einfach so zeitlos. Ihr ist Duracoated in den Farben Bengal Tiger Orange, Schwarz und Weiß. Fast alle russischen SF benutzen eine flache Oberschiene.


Jarheads, arbeitet Nathan jetzt in der Schusswaffenindustrie. Products Defence stellte sich der Herausforderung und nach 10 Monaten Entwicklungsarbeit und umfangreichen Tests sind die neuen Magazine im Handel erhältlich. Das solltest du wirklich, wirklich. Tatsächlich verwenden wir sie für alle unsere internen Feuerwaffen, die im Kaliber prüfen. Wenn es wichtig war, Visiere zu verwenden, die so wichtig sind, wie Sie es klingen lassen, warum kümmern sich dann viele AR-Benutzer nicht einmal darum? BLK zu meinen niedrigeren, keine funky mags, oder Bolzen, um damit zu vermischen. Rumänische und russische Gewehre, die ich gefeuert habe, nahmen alle Magazine an und akzeptierten sie gut und funktionierten.


Law Enforcement und andere Arten für ein neues Magazin mit einer kleineren Stellfläche. GI-Beutel wurde für unmöglich gehalten. Sie zeigen zu diesem Zeitpunkt viel ihr Alter, aber selbst diese sind ungefähr 25 Jahre alt. Die AK wurde seither auch schrittweise verbessert. Ja, ich habe es ganz neu gekauft. Ja, du kannst jede Waffe zum Scheitern bringen, inklusive AKs, wenn du genug Crud in sie legst. FL hat das Design geändert und ich hatte über 20 neue Magazine, die nicht funktionierten oder sogar richtig luden. SKS und diese AR. Du hast meinen Standpunkt verpasst. Brick-Tests haben eine relativ gleiche Leistung gezeigt. Zugegeben, das Gleiche gilt für einen AR, aber nicht für einen neuen Nachladevorgang dank des praktischen Riegelfreigabeknopfes.


Die 28 runden und 20 runden Magazine sind neu in der Aufstellung. Ein Inline-Bolzendesign, das ein Klapplager verbietet. Nun, ich habe es versucht. So, jetzt kann ich es klopfen. Oh, und stellen Sie sicher, dass Sie auch für den Wangenaufstieg bereit sind. Der obige Beitrag ist meiner Meinung nach und spiegelt nicht die Ansichten eines Unternehmens oder einer Organisation wider. AKs sind verdammt gute Feuerwaffen. AR war immer perfekt. Tatsache ist, dass das Design seiner Zeit voraus war und seither regelmäßig verbessert wurde, teilweise dank eines florierenden zivilen Marktes. Unser Magazin wird nicht Jam!


Die M16 ist nichts anderes als eine verbesserte militärische Version des AR15. AR15 ist auch ein wirklich altes Design. Auch frankensmags gemacht vom Schweißen eines AR-oberen Abschnitts zu einem AK-Magazinunterteil. Wie können wir so etwas behaupten? Sie ist jedoch in den Kategorien Ergonomie und Modernisierung den Dutzenden anderer Typen unterlegen. AK mehr, aber ich kann immer noch schauen, warf einen Blick oder Zielfernrohr, die beide saugen versuchen, ein AK-Stil Gewehr anzuziehen. Und CMMG bietet in einigen Modellen Upgrades auf Geissele-Trigger. AR - und AK-Plattformen. Alles was Sie brauchen, ist das ursprüngliche Ziel herauszudrücken, die flache Zugfeder zu halten und dann einfach das preiswerte Williams-Visier zu installieren.


Diese Mutante ist eine amerikanische Feueratemmaschine. Trigger Pull kommt in knapp unter 6 Pfund. Die ALG-Trigger-Gruppe ist jeden Cent ihrer Kosten über den Standard-ALG-Einstufen-Trigger hinaus wert. Aber das Gewehr würde eine tolle Schweinerei machen. JEDER Bedarf für Langstreckenschießen wird für ein Kampfgewehr wichtig? Als Plattform für einen SBR-Build ist es perfekt. FPSRussia: CMMG Mutant Machine Gun! Und die Wahl des beschissenen AR-Ladegriffs anstelle eines beidhändigen Ladegeräts ist ein weiterer Verkaufskiller. M1A Es vergeht kein Tag, an dem ich den Handel nicht bereue. Warum nicht die beiden kombinieren?


Ohhh meine sks bla bla. AK Mags, läuft auf direktem Impingement und wird zuverlässig alles essen, was Sie füttern. Reste werden in den Müll geworfen, und ich fülle die Magazine, und es ist gut zu gehen. SIG wird diese schwereren Ladungen werfen, die verfügbar sind. Tapco mit einer fiesen Note. Wenn ein Typ ein ganzes Gewehr haben möchte, das AK-Magazine verwendet, besorge dir eine SIG 556R. Es hat jetzt auch einen verbesserten ALG-Auslöser und ein Williams-Peep-Reverse-Visier und ich benutze eine Midwest-Zielfernrohrschiene, die perfekt an der Seitenhalterung meines neuesten Arsenals befestigt ist. Es gibt große Unterschiede in der Leistung von überschüssiger Munition.


AK-Variante würde mich ein großer Verkäufer auf der ganzen Welt, wenn es traditionelle bewährte und echte Ost Block, Stahl gestanzt AK47 Zeitschriften akzeptiert. Berücksichtigen Sie die Einschränkungen der Runde. Keine Schluckauf, nur eine Menge Spaß. Gerade mal 1000 Runden russischer Tiger, die, wenn man dem Hype glauben kann, die erste russische Munition sein sollen. AR mit der Aktie den ganzen Weg hinein. Das Gewehr ist schwer. Das war ein guter Artikel, aber da fehlt eine Sache. Aber das ist ein AR von Art, so dass die meisten Kontrollen ziemlich vertraut sind. Ohhh, meine Mülltonne ist die beste Waffe. Die Lernkurve ist minimiert.


Mein Gewehr, wenn ich damit bin. Längere Reichweiten sind nur abhängig von der verwendeten Munition und einigen komplizierten ballistischen Berechnungen. Das Leben ist viel einfacher als hier beschrieben oder kommentiert. Nach einem Nachmittag auf der Strecke war ich mir seines Gewichts bewusst. Der größte Anreiz des Mutanten ist sein massiver Bolzen, sein Nachteil ist die übliche Praxis von Firmen, die sich von verchromten Fässern als ein geldsparender Trick während des Herstellungsprozesses entfernen. Jedem jedoch sein eigenes. Die AR-Plattform hat viel engere Toleranzen als die meisten AKs. Die Mutant und Mutant Pistole. Tula hat ein 1 Boden Schwein MOA auf 100 Meter. Goggles könnten es verhindern, oder einer dieser Sprengsätze, die die Bombentruppe trägt, wenn sie am Flughafen detonieren verdächtige Koffer arbeiten.


Keine gute Kombination. Mutant und liebe es. Geeks, nicht Feld erfahrenen militärischen Typen. AK-Plattformen auch. Zu den AK-Plattformgewehren? Aber der kleine Tapco wirkte klebrig. So schlecht AK Fudd Gruppe, die x39 AR-Typen sind hier zu bleiben. Sehr genau und zuverlässig. Der Grund, warum die Companys sich von verchromten Bohrungen und Kammern entfernen, ist einfach, Geld während des Herstellungsprozesses zu sparen.


Chrome ist sehr hart und wenn es richtig angewendet wird, wird es für immer mit jeder Art von angemessener Pflege und möglicherweise ohne jeden dauern. AR-Plattform-Shooter neigen dazu, eher hoch zu bewerten. Das Genie von Michail Kalaschnikow ließ wenig Raum für Verbesserungen. EoTech und ein Vortex klappen zur Seitenlupe. Es sind die Unterschiede, die wichtig sind. X39 Runde in einer AR-Plattform? Fired gleiche Menge von gleichen Munition Marken durch meine 556 ARs mit gleichem Ergebnis. Keine Probleme außer dem eifersüchtigen von ein paar Freunden haha ​​klingt wie viele der Gespräche hier.


Die Kombination war sehr effektiv. Angst, dass jemand seine Fehler findet? Die Kritik betrifft die Waffe, nicht die Munition. Alle arbeiten sehr gut. Nicht in deinem Leben Buddy. Belloit Munition, in eine 2-Zoll-Gruppe und mein Auge musste nie das Ziel verlassen. Doch die Waffe ist wie ein sowjetischer Panzer gebaut. Oder verschwenden Sie einfach Geld! Das und Katarakte in diesen Tagen, bedauerlicherweise, ist der Vorteil der viel verbesserten Genauigkeit für mich verschwendet. Und die Pistole fühlt sich viel robuster an als die typische AR-Pistole.


Zieh es aus, leg es zurück und es bleibt null. Der Ladegriff, Sicherheit, Abzug, auch die Möbel sind analog. Was passiert, wenn Sie es aus der Hüfte abfeuern? Die SBN ist Salzbad-Nitrierung, eine Methode zum Beschichten der Pistole, die einen festen Schutz für ein hartes Leben gewährleistet. Es wäre ein interessanter Vergleich. Das ist zwar ein Teil dessen, was das Gewehr stabil und nicht schwer zu schießen macht, aber es macht es auch zu einem Gewehr, das man für längere Zeit mit sich herumtragen kann. Eine Sache muss ich mich fragen, ob Sie wirklich durchdacht haben.


Wenn ich etwas treffen will, wähle ich das AR. Sie könnten einen Vergleich zwischen diesem und dem tschechischen vzor58 in Betracht ziehen. Die Mutant und die neue Pistolenversion. WASR 10 wäre eine bessere Option und viel billiger als dieses Ding! FTEs oder FTFs, und läuft wie ein Traum mit ASC-Zeitschriften. SKS oder AK, Sie werden auf lange Sicht glücklicher sein und es wird genau so weit schießen und genau so genau wie dieses neue Gewehr. Dave, aber ich war von den meisten deines Artikels enttäuscht. Wenn sie mit einem Wangenträger kommen, würde ich mindestens einen kaufen, besonders wenn sie einen machen, der ebenfalls zur Seite geklappt hat. Ist die Mutante cool?


Das Gewehr ist felsenfest, schwer und genau. AK, ich sollte einige der Negative einbeziehen. Der Appell ist logisch genug: Amerikaner lieben AR-Plattformgewehre. NICHTS außer Stahlmunition und nach mindestens 2000 Runden hatte ich NIE eine einzige Fehlfunktion, JEDER! AK-Runde ist von Natur aus ungenau, aber die Plattform, von der Sie schießen, kann sein. Alle anderen wurden aufgrund von Zeitschriftenproblemen gestrichen. Sie sprachen über die Zuverlässigkeit, aber was ist mit der Zuverlässigkeit der Mission?


Mutant für eine Langstreckenwaffe. Die Tapco 20-Runde ist die einzige Ausnahme. Aus diesem Grund können Sie diese Waffe lange benutzen, bevor Sie Ersatzteile benötigen. Burris, Wiederholungsaufnahmen waren unglaublich schnell. Nicht zu verwechseln mit der Schrotflintenmenge aus den Staaten, die glauben, dass die Leute nur Schrotflinten haben sollten. Diese Waffen werden zu Preisen verkauft, die die Qualität der Verarbeitung und der Materialien widerspiegeln. Leichte Schlagbolzenschläge sind die Schuld des Gewehrs, NICHT die Munition. Sonny, als ehemaliger Marine selbst sage ich Semper Fi Bruder! Es gibt mehr und mehr Möglichkeiten für genaue Jagdlasten und Selbstverteidigung. JEDES BISS ist in den Bereichen wirksam, die notwendig sind, um als effektive Kampfrunde angesehen zu werden!


AK-Varianten, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Die Streitkräfte verlangen immer noch verchromte Fässer und glauben Sie mir, dieses Mal hat das Militär eine Sache richtig. Nichts bringt die Ak-Besitzer Hintern verletzt wie ein Ar-Gewehr für die X39 gekammert. Wenn Sie das tun, werden sie komplizierter zu finden sein als AK-Teile. SKS, und weitere fünfzig Dollar oder so umwandelt es zu Magazin-Feed, einschließlich der zwei 30 Runde Mags. Hands down ist der AR besser. Und am Tag des Shootings waren es über 100 Grad, so dass mein Gehirn langsam schmolz. AR ist ein Distanzgewehr, sie machen sich nur ernsthaft selbst etwas vor.


Als eine Pistole ist sie groß, schwer und ein bisschen schwerfällig. Alles, was sie tun müssen, ist, unseren Truppen ein Feldgewehr zur Verfügung zu stellen, das anstelle des Gopher-Kalibers, in dem das alte Stoner-Design noch steckt, einen Drop-Em-Ring dreht. Ohhh das x39 genau zu 1000 Yards bla bla. Der Preis für das untere Ende der Bulk-Munition macht die Bevorratung nicht schwierig. Und das macht den Preis ein wenig einfacher zu handhaben. Es gab ein paar Schluckauf, typisch für die Runde. Ziemlich genau eine Kopie der Schweizer STG 90, die AK-Magazine benutzt. CMMG scheint das Schlimmste aus beiden Welten genommen zu haben, hat sie zu einem einzigen Gewehr zusammengepfercht und verlangt, dass wir einen ziemlich unerhörten Preis für das Privileg zahlen, eine minderwertige Waffe zu besitzen. Mutant scheint ein passender Name zu sein, als ob CMMG sich der seltsamen Besonderheiten dieser Waffe sehr bewusst wäre. Die meisten Waffengeschäfte in meiner Gegend sind nach der bulligen Menge, die immer noch weh tut über alles mögliche nicht Bolzen oder Hebelwirkung.


Schießen Sie auf diese Weise Ihr Gesicht über den Feuerball, und die Gase, die überraschend zähflüssig sind, werden dann mit Ihren Augäpfeln ausgerichtet. SGN, ich habe meins für die Hälfte durch reines Glück gekauft und habe es nie bereut, heute sind sie ein bisschen billiger, warum? Denken Sie daran, dass es Geissele ist, die den ALG auslöst und sie haben ihren Ruf wenigstens mit dem AK verdient. Das ist eine persönliche Frage. AR-Rahmen ist wie ein VW-Motor in einen BMW zu setzen, warum? Und dann wäre die resultierende Waffe ideal. Der Mutant steht jetzt ganz oben auf meiner Liste. Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Nummer anrufen?


Ich bin sicher, einige werden. Die Mutanten haben alles gegessen. AR wird es tun, aber ich habe einen wunderbaren 308 HB für diese Art von Shooting. Kurz gesagt, wenn Sie wissen, wie man einen AR betreibt und eine erschwinglichere Waffe zum Laufen bringen möchte, ist dies die eine. Arsenal gemacht Gewehr und meine Geschichte mit ihnen geht zurück, als sie Arsenal Bulgarien Gewehre waren und wurden von mehr als einem Importeur importiert. ABER, wir müssen uns mehr auf Entfernungen von 300 Yards oder WENIGER konzentrieren, denn dort kämpfen wir! Aber es ist gegenwärtig und es ist brutal. Am Ende wird diese Waffe ein Sirenenlied für einige Schützen singen. Leute, die dieses Gewehr hassen, ohne es jemals zu handhaben oder zu schießen, haben keine Ahnung, wovon sie reden.


Das ist eine nicht schwierige und kostengünstige Lösung, indem Sie einfach einen Ersatz-Williams-Peep-Visier und ein paar unterschiedlich große Aperturen kaufen. NICHTS nah an deinen Ergebnissen. Und so hat CMMG, eine auf AR spezialisierte Firma, mit der Mutant Neuland betreten. CMMG ist gut in Bezug auf Verpackungsteile-Kits. Wie für direkte Vergleiche mit der AK ist die Liste klein. Für mich sehe ich keine Notwendigkeit dafür. Die ONE-Konstante ist der bulgarische GROSSFRÜHLING-Empfänger und die hervorragenden Steyr CHF-Chrom-gefütterten Fässer, die einfach NICHT abnutzen. Der Pistole fehlt offensichtlich die Stabilität, die ein Stock bietet, aber ich kann ihn immer noch mit einer Hand halten und immer wieder ein torsogroßes Ziel treffen. Bevor wir mit der Überprüfung fortfahren, fühle ich mich verpflichtet, eine öffentliche Bekanntmachung zu veröffentlichen. Die Pistole hat eine Schlinge für eine Hakenschlinge.


M16A1 hat mich auf der AR-Plattform sauer gemacht und mit dem Preis gibt es mir mehr Wertschätzung für die AK. STG 90 Hinterschaft, sehen, wie blöd es ist, wie eine Pistole ist und dann falten Sie es zurück und haben ein Gewehr anstelle einer wertlosen Nachtzeit pyrotechnischen Gerät niemand wird von Ihnen kaufen. Ja, sie waren dreckig nach 1K-Runden jeder russischen Munition, aber alles lief gut. Sie können jeden Nagel mit dem richtigen Hammer fahren! Mehr Unternehmen scheinen sie zu machen. Unterwegs macht das beleuchtete Fadenkreuz Bewegungen und Schüsse flüssig und effektiv. AR Plattformgewehr hat viele Wendungen gesehen. Nur meine 2 Cent wert. Zumindest ist es Zeit, ein paar Fälle von Tula zu kaufen, und so viele Sorten der guten Sachen, wie ich bekommen kann. Unser Lagerbestand umfasst verschiedene Kaliber und Konfigurationen von den besten Herstellern der Welt, die unseren Kunden zu den niedrigsten und wettbewerbsfähigsten Preisen zur Verfügung stehen.


Werfen Sie einen Blick auf die Waffen, die wir anbieten müssen, und beachten Sie, dass für komplette Gewehre ein Transferhändler erforderlich ist. Suchen Sie nach einem AR 15 oder AR 10 zum Verkauf? Einige Produkte sind möglicherweise nicht an allen Standorten verfügbar. Um sich abzumelden, klicken Sie einfach auf den Link am Ende der E-Mail. Sie können sich über den Link am Ende jeder E-Mail abmelden. Melden Sie sich an, um interessante Neuigkeiten und die besten Angebote vor allen anderen zu erhalten! Zum Glück hat Tombstone Tactical die Auswahl, die Sie brauchen. E-Mails werden von Constant Contact bearbeitet. Auf diese Weise können wir den besten Weg finden, Ihnen zu dienen. Die Mustergewehre AR 15 und AR 10 eignen sich sowohl für neue Schusswaffenenthusiasten als auch für professionelle Schützen.


Weitere Informationen finden Sie in unserer E-Mail-Datenschutzrichtlinie. Sie erhalten unsere nächste geplante E-Mail. Melde dich an, um die neuesten Nachrichten und Angebote zu erhalten! AR 15 oder AR 10 zum ersten Mal in Ihren Händen. Für Staaten mit Waffenverboten können wir die meisten Gewehre so anpassen, dass sie den AWB-Beschränkungen entsprechen. Obwohl ich zugeben muss, wenn ich für reine Genauigkeit gehe, wähle ich keine SVD. AR, und ausgestattet mit Hollowpoint oder Soft Point Munition, ist sehr tödlich. Hast du ein SKS-Gewehr in Betracht gezogen? AR und seine Runde.


Gute Nacht! AK hat das gemacht, um meine Scoped Marlin oder Winchesters zu gruppieren. Beide haben gewonnen, weil beide gut und andere nicht so gut sind. Das ist das Ende meiner Verschüttung, lass das Entflammen beginnen. AR entweder, würde meine Wahl ein m40 oder ein höheres Ende Zivilgewehr wie r700 oder eine wilde taktische in 7mm mag oder 300 kurze mag Obwohl Shot mag Munition mit einem ziemlich hohen Preis kommt heutzutage. Winkelminute bei 100 Metern. AK ist, dass der Rückstoß zusätzliche Spannung auf den Empfänger und Genauigkeit leidet. Der Hauptgrund, warum es als so ungenau bezeichnet wird, ist der Rückstoß, der während des vollständigen automatischen Feuers auftritt, was im Vergleich zu den geradlinigen Rückentwürfen modernerer Waffen enorm ist.


Wenn das weit von der Realität entfernt ist. Kein schicker Weg drum herum. Im modernen Kampf treten die MOST-Angriffe der äußersten Entfernung bei 300 Yards auf. Wahrscheinlich, es sei denn, Sie leben in der Wüste oder in der Mitte von Nirgendwo in einer fiktiven Grasfläche ohne Hügel. Aber auf der anderen Seite. Die einzige Nachteil ist, dass die 54 Tritte ein gutes Stück sind. Betrachten Sie es als eine Option.


Es wurde entworfen, um sehr schwierig zu sein, unter allen Bedingungen zu laufen und von hier nach dort zu schießen, bei automatischem Feuer, zuverlässig. Schaue aus deinem Fenster, kannst du über 300 Meter sehen? Außerdem bin ich nicht auf FMJ-Munition beschränkt, und in einer SHTF-Situation wird mein Ziel sein, zu töten, nicht zu verletzen. Gehen Sie jetzt zu 200 oder 300 Yards, und Sie haben eine Runde, die ballistisch, gerade zu vielen anderen Optionen da draußen unterlegen ist. Die Dragonuv SVD ist KEINE Sub-Moa-Waffe. Wenn Sie eine Kugel dieser Größe wollen, gehen Sie groß oder bleiben Sie zu Hause. Es trifft hart, und es schlägt mit dem Poop, um jemanden auf ihren Hintern zu setzen. FN FAL in dieser Kategorie. Wie würden sie eine Bedrohung für dich darstellen?


Es ist weniger teuer in der Anschaffung und einfacher zu warten. Wir arbeiten hart, um das beste Firearms Forum zu bringen! Wenn ich mich etwas offener öffne, werde ich wahrscheinlich diesen Upgrade-Plan verschieben wollen. AK leidet unter Genauigkeitsproblemen. Americana statt einer Combloc-Waffe, um Amerikaner zu töten. All das sind Bolt Action, aber hey ich nur reden erreichen und jemanden Fähigkeit berühren. Kein freier Mann darf jemals den Gebrauch von Waffen beenden.


In all diesen Foren verhält sich jeder wie wenn der SHTF zum nächsten Mikhail Surkov wird. Mein Zweck: Bereiten Sie sich auf den Aufstand vor, Schießübungen machen Spaß. AR-Plattform, gehen Sie dafür. Genau das, wonach ich gesucht habe. Sie brauchen kein Scharfschützengewehr in irgendeinem Selbstverteidigungsszenario. Russische Super-Technologie-Patrone, um die Arbeit zu erledigen. Die AK-Plattform ist großartig für das, wofür sie entwickelt wurde. MOA den ganzen Tag mit einer Ammuntion von der Stange? Allerdings ist es im semi-automatischen Feuer genug genau genug für alles innerhalb von 300 Metern. Nicht in den richtigen Händen, nicht an einem guten Tag, nicht mit einem Kobold in der Tasche.


Sie haben einen 24-Zoll-Lauf, der nicht frei schwebend ist. Das Problem, das ich mit der AK-Plattform habe, ist, dass Ende der Tage passieren sollte, und es NICHT die chinesische Rote Armee einbezieht, die Munition wird verdammt schnell austrocknen. AK an jedem Tag der Woche. Würdest du wirklich jemanden aus 6 oder 7 oder 8 hundert Metern Entfernung erschießen können? Hier sind meine 2 Cent. Sie sind genauso gut wie das C Products Magazin. Wenn man 30 Runden auf 1 bis 4 Runden gelegt hat, hat man die Runde gekippt und gestaut. Das Problem ist nicht mit den ASC Magazinen. Kein Problem mit der Fütterung und keine Änderungen am Magazin.


Nachdem ich von Problemen mit diesen Magazinen gehört hatte, habe ich ein paar Dinge überprüft. Keine Fehler für 100 Runden, was kann ich mehr fragen? Über den besten Preis können Sie hier auch bei PA finden. Anderson zog die Unterteile und J und J Precision Arms tiefer. Alle Runden waren gut mit einem Fehlzündungsfeuer, wobei die Zündkapsel eine schöne Vertiefung vom Schlagbolzen hatte, aber die Runde feuerte nicht. AR überprüfen Sie Ihre Feed Rampen. Manchmal können die Gassysteme problematisch sein und FTE-Probleme verursachen. Die Magazinfedern sind robust. Wenn man sich die Fotos ansieht, gibt es zwei Rippen an den Seiten und zwei Grübchen in den gekrümmten Teilen oben.


Fiocchi und Winchester Messing Munition und Hornady, Tul, Brown, Silver Bear und Wolf Stahlgehäuse Munition in verschiedenen Konfigurationen. Diese Charge scheint viel besser in die Mag-Vertiefung zu passen, wird aber fein zugeführt, wenn sie manuell in die Kammer eingeführt wird. Sie müssen dort mit einem rotierenden Werkzeug wie ein Dremel hineingehen, um die Unebenheiten zu reinigen, um einen zuverlässigen Betrieb zu erhalten. Als mein Schlagbolzen mit einer konventionelleren Sorte ausgewechselt wurde, gab es Probleme mit jedem Magazin. Ging auf den Bereich und legte etwa 225 Rds durch. ASC macht die einzigen Mags, die konsistent sind und jedes Mal füttern. Sie alle schießen richtig. Bestellte zwei weitere und sie funktionieren so gut wie jedes Standard-Ar15-Magazin.


Diese Bereiche, die sich am Rand der Messingdose verfangen, können Probleme beim Radfahren verursachen. Es hat mehr Anstrengung gekostet, die Waffe einzubauen und einzustellen als die durchschnittliche AR, aber diese Magazine haben mich noch nicht im Stich gelassen. Mags funktionierte genau wie versprochen. Die Feder ist nicht stark genug, um die Kugel in der richtigen Position zu halten. Es wäre schwierig für die Federn, gleichzeitig schwach zu sein und das Magazin schwer zu laden, wie einige Übersichten nahelegen. Versuchte es ein zweites Mal mit dem gleichen Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.